fbpx

Spieltagsbericht vom 2. Spieltag der 3. Bundesliga Nord/Ost 20/21


20.09.2020
Zweiter Spieltag 3. Bundesliga

Nachdem am 1.Spieltag noch keine Punkte auf’s Konto gekommen sind, hieß es Zuhause wird angegriffen.
#Gesagtgetan

Nach einer Motivationsrede, wie sie nicht besser hätte sein können, wurden wir eins & begannen mit dem Festmahl!
Zum Frühstück gab es in der ersten Partie ein schmackhaftes 4:0 gegen
Team Braindead

Die Mahlzeit nach dem Frühstück, beim schönsten Sonnenaufgang in Garzau, musste mit viel Wasser runtergespült werden! 4:3 gegen
Sunrise Paintballteam

Zum Mittag gab es ungesundes Fastfood, ihr alle kennt das Gefühl. Man will noch mehr, aber irgendwann ist man nun mal satt.. Somit gingen wir mit
WOP.United 3:3 auseinander (Nach einem 1vs1).

Wir sind nicht die Raupe Nimmersatt, sondern Rebirth Berlin und so war für
KINGSIZE Berlin schlicht kein Platz mehr, Folge daraus 0:4.

Wir danken den geliehenen Kampfrobotern, Pit, Coach, der Orga, den Reffs & den Teams für die fights.

Lieben Dank an unsere Freunde von
Kansas Killzone Hemmoor für den Paintsupport heute!

Mit Sieben erzielten Punkten, sind wir immer noch nicht satt!
Wir sehen uns 2021!!!
#Phönixausderasche #rebirthberlin #dasteamunserteamrebirthberlin #rbk #Sport #dpl #bundesliga #Paintball #snake #1on1 #dorito #center #Motivation

Großer Dank an unsere Sponsoren, ohne euch würde es nicht laufen - DANKE!

GI Sportz Germany

2DIE4 Sports

actionsports-paintballfield

actionsports-paintballgames

Du willst Deinen Spieltagsbericht auch auf der DPL Webseite lesen?
Sende uns Deinen Spieltagsbericht!

Rebirth Berlin


Andere Spieltagsberichte


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login