fbpx

Spielfeld Liveticker - Lockerungen lassen Öffnungen zu


Die ersten Spielfeldöffnungen sind wieder in Sicht!
Endlich ist es wieder soweit, dass durch die Lockerungen und geplanten Lockerungen die ersten Spielfelder wieder öffnen können.

Im vergangenen Jahr gab es einen Zusammenschluss der Paintballfelder, der Händler/Industrie und der DPL woraus die Initiative "Sicheres Paintball" entstanden ist.

In diesem Rahmen wurde auch ein Spielfeld-Liveticker ins Leben gerufen, auf welchem ausgeschrieben wird, wann die Spielfelder wieder öffnen.

hier zur PAINTBALL-IST-SICHER Seite

Wenn Euer Spielfeld noch nicht gelistet ist oder es Infos zu den Öffnungen gibt, dann gebt uns gerne Bescheid um die Liste so aktuell wie eben möglich halten zu können.



© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login