fbpx

Jetzt wieder auf die Felder gehen


Die Inzidenz-Zahlen sinken weiter und bringen Lockerungen mit sich, von denen auch die Spielfelder endlich wieder profitieren.
Endlich dürfen die Spielfelder in Deutschland nach und nach wieder öffnen.

Nach dieser langen Durststecke wird das auch höchste Zeit und die Freude ist groß Euch endlich wieder auf den Feldern empfangen zu dürfen.

Hygienekonzepte und ein Höchstmaß an Vernunft werden Euch sicher Paintball spielen lassen.

Startet wieder mit Spaß und der Gewissheit, dass nun wieder bessere Paintballzeiten anbrechen.

Achtet dennoch weiterhin auf Eure Gesundheit und die unserer Mitmenschen.

Schau unter dem nachfolgenden Link nach, welche Spielfelder schon wieder geöffnet haben und nimm Kontakt mit Deinem Spielfeld auf, um einen Termin zu buchen und es damit zu unterstützen.
Sollte Dein Feld noch nicht in dieser Liste geführt sein oder es hat sich schon der jeweilige Status geändert, dann gib uns bitte Bescheid und schicke uns eine kurze Info via Mail. DANKE



© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)