fbpx

Die Zahlen sinken


Die Zahlen gehen runter und Lockerungen rücken näher.

Erste Effekte der Impfungen werden leicht spürbar, vor allem ist es aber wohl der Disziplin eines Großteils der Bevölkerung zu verdanken, dass sich die Zahlen in die richtige Richtung entwickeln.

Mit diesen Entwicklungen stehen auch wieder Lockerungen im Raum und rücken in greifbarere Nähe.

Aktuell wird sicherlich noch von einem Flickenteppich in Deutschland zu sprechen sein, aber seit langem wird erstmals auch über Lockerungen für Sport-, Freizeit-, Gastronomie- und Beherbergungsbereiche in signifikantem Umfang gesprochen.

Es bleibt zu hoffen und mit Zuversicht weiter an die Vernunft der Menschen zu appellieren, dass diese Entwicklungen anhalten und damit auch wieder Öffnungen für Dein Spielfeld in greifbarer Nähe sind und zur Realität werden.

Haltet weiter durch und haltet auch weiterhin den nötigen Abstand.

Auf dass sich bald wieder viel Paint in der Luft befindet und wieder gute Paintballzeiten anstehen.

Bleibt gesund

Das Dashboard des RKI gibt einen guten Überblick über die Entwicklungen der einzelnen Regionen.




© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)