Anthrax Paintball ist Sponsor der DPL Saison 2023


Anthrax ist seit vielen Jahren ein starker Partner der DPL.

Die Jersey- und Teamwear-Schmiede ist aus der Paintball-Szene nicht wegzudenken. Daher ist es nur logisch, dass die starke Partnerschaft der vergangenen Jahre fortgesetzt wird.

Anthrax hält wohl so ziemlich Alles bereit, was das Spielerherz begehrt. Angefangen vom Design über unterschiedlichste Jerseys, Hosen, Shirts usw. bis hin zu den eigenen Team-Socken findest Du hier Alles. Custom-Design von A-Z. 

Besonders interessant dürften die unterschiedlichen Team-Packages sein, mit welchen Du sicher einen guten Deal machst. Am besten stellst Du einfach eine Anfrage:
Bekanntlich werden die Deutschen Nationalmannschaften auch von der DPL gestellt und es wird auf die hochwertige Qualität von Anthrax gesetzt.
Der wohl wichtigste Bestandteil für Turnierpaintball sind wohl die Schiedsrichter. Die Jungs und Mädels machen jeden Spieltag einen super Job und setzen sich ein, damit die Spieler Ihrer Leidenschaft nachgehen können. Dafür ist die DPL mehr als dankbar. Hier das aktuelle Schiedsrichter-Jersey.


Anthrax Paintball

Andere News

Orga und Regeln

Layout Spieltag 2

Orga und Regeln

Alle Uhrzeiten

Orga und Regeln

Regelergänzungen

Orga und Regeln

Layout Spieltag 1

Orga und Regeln

Anmeldung Saison 2024

Orga und Regeln

Termine Saison 2024

Nationalmannschaften

Team GER - Ergebnisse


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)