Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die elfte Folge vom ATW Podcast!
heute +++ Phillip José Steinfatt! +++
Tallie, der "most stylish Player" und der einzige deutsche Spieler der einen doppelten Durag tragen darf! Haut uns einpaar gute Storys um die Ohren - wie er von Rainbow Tours Guide zum Anführer von St.Pauli Reckless wurde , wie es dann beim "alten" Instinct war und wieso Tower Tag so ein geiles Spiel für Paintballer ist.

Hört rein, wie Tallie uns von seinen "all the way"-Erfahrungen erzählt und seine Storys teilt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Bastian Heinrichsmeier

Co-Moderator

Phillip José Steinfatt

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)