Mittlerweile schaut die ganze Paintballwelt auf euch.
Der Zusammenhalt der Spieler und Unterstützer der Deutschen Paintball Liga ist einmalig und ein weltweites Vorbild für die positive und einheitliche Entwicklung des Paintballsports.
Immer mehr ausländische Medien und Repräsentanten der Paintballszene interessieren sich für das was wir gemeinsam mit euch geschaffen haben.

Die größte Paintball Liga der Welt.

Endlich wird unser Sport respektiert und bekommt immer mehr Anerkennung.
Wir möchten uns für dieses Vertrauen bedanken und diesen Weg gemeinsam mit euch weiter beschreiten.
Sicherlich sind wir nicht perfekt und machen auch mal Fehler, aber wir sind jeden Tag bereit daraus zu lernen und nehmen eure Kritik und Anregungen ernst.
Als das deutsche Mitglied im europäischen Verband (http://www.epbf.info/) vertreten wir eure Interessen auch auf internationaler Ebene und tragen auch dort zum Wachstum unseres geliebten Sports bei.
Dank eurer Unterstützung stellen wir aus euren Reihen bereits Damen-, Herren- und U19-Nationalmannschaft für die Meisterschaften des Europäischen Verbandes.
Nur ein professionelles und einheitliches Bild nach Außen kann uns die Aussicht auf eine anerkannte Sportart in Zukunft bringen.
Unsere regelmäßigen Gesprächen und Kontakte zu externen Medien und Sponsoren, lassen uns darüber hinaus hoffen das auch dort erste Interessenten Partner werden möchten, wenn wir gemeinsam mit euch diesen Weg weiter gehen.

2013 war GEIL, 2014 kann kommen!

Ihr geht den Weg mit uns?
Dann Liken, Teilen und Kommentieren.

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)