DU bist engagiert, zuverlässig, humorvoll, sportlich und "Entertainment" wurde dir in die Wiege gelegt? DU bist eine außergewöhnliche Persönlichkeit und hast das Zeug dazu "die Menge mitzureißen" und „Gas zu geben“? DU möchtest etwas zur Deutschen Paintball Damen Nationalmannschaft beitragen und eine wichtige Aufgabe hierbei übernehmen? 

WIR suchen für unsere Spiele der Europameisterschaft eine(n) begnadigte(n) Podrunner oder Podrunnerin, auf den/die wir uns im Zeitraum vom 24.5. - 26.5. in Bitburg verlassen können (genaue Spieldaten stehen erst vor Ort fest, voraussichtl. Freitag oder Samstag ab dem späten Nachmittag)! Selbstverständlich gehen wir davon aus, dass DU gewillt bist, unsere Pötte bis zum Tode zu verteidigen und natürlich auch versuchst unseren Bestand, nach Möglichkeit, zu erweitern. Das Motto ist unter anderem, je verrückter, desto besser! 2011 hat Jochen Wasiak von den Roosters Ulm schon ordentlich als unser Chicken Runner vorgelegt, 2012 war sogar ein französischer Flitzer unterwegs - wer kann das übertreffen? 
WIR bieten dir deine eigene ID-Karte, unseren Dank und Respekt sowie eine tolle Party mit uns Mädels am Abend nach den Spielen mit vielen unvergesslichen Momenten.

WIR freuen uns auf über kurze Bewerbungen mit deinen Daten Name etc. sowie der Begrüdung, warum DU der geeignete Kandidat / die geeignete Kandidatin für diese Aufgabe bist und bestenfalls schon ein Bild von dir, falls du dich der tobenden Menge mit einem bestimmten Outfit präsentieren möchtest an karin@dpl-team.de. Wir werden die beste Bewerbung hier veröffentlichen und unseren Podrunner für Bitburg vorstellen.

WIR freuen uns auf DICH, denn DU - BIST - DEUTSCHLAND !

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)