Nach den Spieltagen ist vor den Spieltagen... 
Die ersten beiden Spieltage der Bezirksligen in der Saison 2020/2021 sind nun vorbei und konnten von Euch erfolgreich gemeistert werden. 
Nun beginnt die Zeit der Vorbereitung, denn die Pause bis zu den beiden nächsten Spieltagen bietet Euch die perfekte Möglichkeit an Euren Skills zu arbeiten. Nutzt die Zeit und ab auf die Felder 

Unsere Austragungsorte haben weiterhin für Euch geöffnet zum trainieren und clashen:
Paintball Uffenheim P.Uff
Paintball Ranch Karlsruhe
Paintball Base

Solms
Paintball Hahn/Altlay
PlayPaintball.de

Mönchengladbach
Paintball Battlefields Hildesheim
Paint-Park Wöbbelin
Paintball in Burg
actionsports-paintballfield

Garzau
Gotchaspielfeld Süd

Wo bringt ihr Farbe in die Luft? Lasst es uns in den Kommentaren wissen 
Vielen Dank auch an alle Unterstützer des deutschen Turnier-Paintballs die es uns allen ermöglichen auch in diesem Jahr wieder eine Liga zu spielen!
Tomahawk Paintball
Pro-shar paintballs
GI Sportz Paintball
DYE Europe
Planet Eclipse
Anthrax Paintball
Paintballsports.de
PB Results
Sup'AirBall

Vielen Dank an alle Fotografen, Videografen und jeden der uns medial unterstützt um diesen geilen Sport in die Welt hinauszutragen 
Hier nun einige stellvertretend genannt, gerne könnt Ihr Euch auf Euren Bildern markieren!
Chidori Picture
Wölfchen
Monkeyz with Cameras

Hier nun erstmal die Ergebnisse der bisherigen Spieltage und einige Impressionen 
Liken, teilen und Eure Teamkollegen markieren 

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)