Am 01.04.2013 ist die Frist verstrichen um sich anmelden und ein spielfähiges Roster melden zu können.
Leider haben einige Teams diese Frist versäumt. Deshalb werden wir die Frist einmalig auf Freitag, den 05.04.2013 verlängern.

Alle Teams die dann immer noch kein spielfähiges Roster gemeldet haben sind für die DPL 2013 nicht spielberechtigt.

Spielfähiges Roster
- Bezirksliga: mind. 3 Spieler
- Landes- bis Bundesliga: mind. 5 Spieler

Rechnungen
- In den Bezirks-, Landes-, Verbands- und Regionalligen werden die Rechnungen über die Startgebühren von den zuständigen Ligakoordinatoren geschrieben.
- In den Bundesligen werden die Rechnungen von der DPL GmbH geschrieben und versendet.
- In allen Spielklassen werden die Rechnungen für die Spielerpässe von der DPL GmbH geschrieben.

Hinweise
- Teams der Regional- und Bundesligen müssen einen Städtenamenszusatz tragen.
- Jedes Team kann Sponsorenlogos hoch laden. Diese werden in der Tabelle auf www.dpl-online.de ausgegeben.
- Jedes Team darf die Logos des "DPL Teampackages" verwenden: www.dpl-online.de/media-more/downloads.
- Ein Team und seine gemeldeten Spieler sind in der Deutschen Paintball Liga nur dann startberechtigt, wenn ein spielfähiges Roster gemeldet ist sowie Startgebühr und Spielerpässe bezahlt worden sind.

Regelwerk
Die Regelergänzungen der Deutschen Paintball Liga sind neu strukturiert und erweitert worden:
http://dpl-online.de/alles-zur-dpl/regelwerk-schiedsrichter

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch!

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)