Die Deutsche Paintball Liga freut sich das Unternehmen Dye Precision als Partner für die Saison 2013 vorzustellen.

1994 begann der weltbekannte Pro Paintballspieler Dave Youngblood mit der Herstellung von Läufen in seiner Garage zusammen mit Earon Carter von "Carter Machine".
In der kurzen Zeit von 1994 bis 2009 hat Dave DYE (Dave Youngblood Enterprises) zu DER Firma gemacht wenn es um hochwertigste Paintball Produkte geht. Es begann damals alles mit einem einzelnen Lauf, dem heutigen Boomstick.

Heute hat DYE vier Niederlassungen auf drei Kontinenten um allen Kunden einen bestmöglichen Service zu bieten. Was in Zukunft noch kommt, darauf darf man gespannt sein.
Inzwischen bietet DYE an Produkten alles an, was für den Paintballsport notwendig ist - von Socken bis hin zu highend Paintball Markierern und Masken Systemen. Über die Marke DYE Snow ist die Produktpalette um Skibrillen und mit der Marke ProTec um Schutzausrüstungen für den Extremsport erweitert worden. DYE arbeitet immer weiter daran innovative und revolutionäre Produkte zu entwickeln und dabei bleiben sie ihrem Motto treu.

„Unsere Mission ist es, auch weiterhin daran zu arbeiten, dass der Sport weiter wächst und wir unsere Spieler mit den innovativsten Produkten und bestem Service unterstützen können.“

Web: http://www.dyepaintball.com/
Facebook: https://www.facebook.com/DyePaintball

Alle Partner der DPL:
http://www.dpl-online.de/partner/sponsoren

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)