GET UP! #esgehtwiederlos

Dieses Wochenende schon mindestens 14 Paintballfelder wieder geöffnet! Darunter auch SupAir Felder 

Es gibt wohl eine Menge an guten Nachrichten im aktuellen Tagesgeschehen. Wie erhofft wurden mit der gestrigen Minister-Konferenz eine Vielzahl von Lockerungen verabschiedet und dafür die Türen geöffnet.

Mehr und mehr Spielfelder erhalten nun die Möglichkeit den Betrieb wieder aufzunehmen. Das heißt, dass Du endlich wieder die Möglichkeit erhalten wirst zusammen mit Deiner Crew ein Training zu absolvieren und damit einfach wieder eine gute Zeit haben kannst.

Die Bundesländer, die sich noch nicht geäußert haben, werden wohl im Laufe des Tages vor die Presse treten und die weiteren Pläne vorstellen und die Zeichen stehen gut!

Das bevölkerungsreichste Bundesland (NRW) hat bereits gestern in seinen Planungen vorgesehen, dass seit heute (07.05.) Sport wieder auf privaten oder öffentlichen Freiluftsportanlagen erlaubt ist. NRW geht aber noch viel weiter und erlaubt ab dem 11.05. die Öffnungen von Fitnessstudios und Sporthallen. Ab dem 30.05. sind selbst Sportarten mit Körperkontakt in geschlossenen Räumen erlaubt, wie auch der sportliche Wettbewerb im Kinder-, Jugend-, und Amateurbereich.

Was bleibt zu sagen? #whoopwhoop

Du willst eine gute Zeit haben?
Das ist genau das warum wir Paintball spielen.
Hör bei Deinen Jungs und Mädels nach ob die vollen Batterien schon nachgelegt sind und bereite Dich vor wieder Paint in die Luft zu bringen.

Hör in Deinem Freundeskreis auch bei den Leuten nach die nichts mit Paintball zu tun haben (wenn es das überhaupt gibt) und zieh vielleicht mit Ihnen auch auf ein Feld um eine gute Zeit mit einer Verleihausrüstung zu haben. Die Felder warten auf Euch und sind Euch mit Sicherheit unglaublich dankbar!

Hier könnt Ihr Euch über alle Felder informieren, die uns schon ein Wiedereröffnungsdatum mitgeteilt haben:
https://dpl-online.de/paintball-ist-sicher

Zeitnah öffnen oder bereits geöffnet:
Adventureland Dresden - Paintball & Lasertag
Paintball Megapark Leipzig
Paintballfarm Wurzen
Paintball Arena Halle
Paintballbunker-Greifswald.de
Paint-Park Wöbbelin
Paintball Movieland Hamburg
World of Paintball
Paintball in Burg
Frontline Paintball
Paintball Battlefields Hildesheim
Paintball Oberharz GmbH
PlayPaintball.de
Paintballpark Aachen
Jo's Paintball-Center
Paintball Uffenheim P.Uff
Paintball Veckring

Die Spielfelder sind gut vorbereitet. Deine Gesundheit wird groß geschrieben.

Weiter möchten wir an alle appellieren, dass sich an Schutzmaßnahmen gehalten wird und die Spielfelder bei deren Umsetzung unterstützt werden. DANKE! ❤️

Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmer, Unterstützer und Initiatoren der Initiative -Sicheres Paintball- auf der Seite der DPL - Deutsche Paintball Liga!
Es ist wirklich stark, dass sich so viele daran beteiligt haben. Auch vielen Dank für jedes einzelne Like und jedes Teilen.
Danke Paintball-Deutschland!

2DIE4 Sports
abenteuerladen.de
actionsports-paintballgames
Anthrax Paintball
DYE Europe
Planet Eclipse
GI Sportz Paintball
GOG Paintball Europe
Jimmys-Paintballshop
Dlx Luxe
Massive Entertainment
paintball.at
Paintball.de
Paintball-Kiosk
Paintballsports.de
Paint Supply - Paintball Shop & Onlineshop
Paint-Xtreme.com
pbhub.de
Pro-shar paintballs
RBT Paintball-land
Ready410
SupAir Paintball
SYN Marketing
Tomahawk Paintballs

#staysafe #lookforward #fckcrn


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)