FROHE OSTERN 

Normalerweise stehen wir zur Osterzeit kurz vor den ersten Spieltagen.
Normalerweise stehen wir zur Osterzeit auf den Paintballfeldern und trainieren.
Normalerweise hätte es nun ein Update zur Agenda 2022 gegeben.
Normalerweise wäre nun auch schon das neue Regelwerk veröffentlicht.
Normalerweise hätten wir mit anderen Herausforderungen zu kämpfen, was wesentlich angenehmer wäre.

Aktuell beschäftigt uns alle wohl ein Thema. #fckcrn
Bei der DPL haben wir alle anfallenden Aufgaben nach hinten angestellt um uns darauf zu konzentrieren, dass viele Kalkulationen erstellt und Szenarien durchgespielt werden um Euch das zu bieten, was wichtig ist...
...ein gute Zeit auf und neben dem Paintballfeld!

Wir hoffen alle, dass es bald eine Richtungsweisung gibt mit der besser geplant weden kann und dass wir am Ende der Saison gemeinsam viele tolle und emotionale Momente erleben konnten, wie auf diesem Bild.
(Vielen Dank an Michael Hoffmann // Photography)

Die DPL ist weiterhin zuversichtlich, dass die Saison 2020 stattfinden wird. Diese Saison wird anders sein, wie genau, kann wohl noch niemand sagen und somit soll auch keine voreilige Entscheidung herausgegeben werden, welche nach Regierungsstatements wieder nichtig ist.
Es gibt aber auch Dinge, die man mit Bestimmtheit sagen kann.
Das Gefühl, wenn es endlich wieder auf die Felder geht, wird noch großartiger als normalerweise.
Das Gefühl, wenn Deine ersten "10 seconds" laufen, wird noch aufreibender als normalerweise.
Selbst das Gefühl, wenn Du das Brechen der Paint auf Deiner Maske hörst und spürst, wird besser sein als normalerweise.

Du wirst dieses Jahr noch eine gute Paintballzeit erleben!

Hab auch jetzt eine gute Zeit!
Markiere Deine Teammates oder mach einen Videoanruf, schreib in die Kommentare, wem Du endlich wieder eine gute Portion Paint ins Gesicht schießen magst. Schreib vielleicht auch Deinem Feldbetreiber mal einen lieben Ostergruß.

Damit auch nochmal hier der Beitrag zu der DPL-Kappen-Aktion, bei der Du Dein Spielfeld direkt unterstützen kannst.
https://www.facebook.com/dplonline.de/posts/10157532292214093

Vielen Dank an alle die schon teilgenommen haben! Eine neue Kappenbestellung ist bereits rausgegangen.

Hab ein schönes Osterfest, eine gute Zeit und freue Dich schon jetzt auf viele, tolle Paintballmomente!

Danke an Euch alle!

#schokoladestattpaint #fckcrn #dpl2020

Danke auch nochmal an die Sponsoren, die weiterhin ein fester Bestandteil von Turnierpaintball sind!
GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs
Tomahawk Paintballs
Planet Eclipse
Anthrax Paintball
Sup'AirBall
Paintballsports.de
2DIE4 Sports


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)