Es steht wieder ein Wochenende vor der Tür, welches anders ist. Es geht nicht auf die Felder und nicht mit den Jungs und Mädels in wilde Gunfights, Gameplan-Tests oder einfache Snap-Übungen.

Das nagt an jedem von uns und jeder kann gewiss sein, dass die DPL sich die Saison 2020 anders vorgestellt hat…wer nicht? Wahnsinn.

Du sollst in diesem Jahr noch so viel von der guten Paintball-Zeit bekommen, wie es eben möglich ist. Die Felder sollen noch so viele Trainings und Spieltage abhalten können, wie es eben möglich ist.
Die Händler sollen Euch mit noch so viel Gear, Guns, und Paint ausstatten, wie es eben möglich ist.
Die Hersteller sollen mit Euch den eingesetzten Wiederanstieg der Paintballszene feiern können.
Du sollst so viele Huddles machen, so viele Breaks schießen, so viel Adrenalin spüren, so viele Pokale in die Luft strecken, wie eben möglich.
So soll die Saison 2020 aussehen und das nach wie vor.

Die aktuelle Situation wird täglich von uns beobachtet und bewertet, dennoch kann sich wohl niemand anmaßen zum aktuellen Zeitpunkt eine Entscheidung zu treffen. Zunächst treffen andere Personen Entscheidungen. Für uns alle ist entscheidend, ob die Einschränkungen verlängert werden und wenn ja, bis wann.
Sollte es hier zu Veränderungen kommen, die Umplanungen in welcher Form auch immer benötigen, so werden wir das so schnell es geht kommunizieren um Dir Planungssicherheit zu geben.

Wichtig ist, dass Dir so viel Paintball ermöglicht wird, wie eben machbar ist und das mit möglichst wenig Beschränkungen.
Auch wenn 2020 bisher echt bescheiden unterwegs war, so freuen wir uns auf die gute Paintball-Zeit mit Dir, die bald wieder kommen und besser denn je wird.

#fckcrn #gemeinsamfuerpaintball #supportyourlocalfield #dpl2020


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)