NEUER DPL-AUSTRAGUNGSORT 2020

04 Nov 2019

NEUER DPL-AUSTRAGUNGSORT 2020

Es bewegt sich Einiges...und zwar auch eine Menge Erde, Beton, Turf und was man sonst noch so für ein Paintballfeld braucht! 

Auf den Bildern scheint es noch etwas eintönig, aber für die Farbe seid Ihr bald zuständig! #farbeindieluft

Es freut uns enorm, dass die DPL im kommenden Jahr Ihren Spielern einen neuen Austragungsort für die Region Süd/Ost anbieten kann. Aber dabei handelt es sich nicht um irgendein Feld, sondern um Europas größtes Paintballfeld!

Das Gotchaspielfeld Süd

Bisher ist das Feld vielleicht mehr unter den Szenario-Spielern bekannt, aber nun wird die gesamte Paintball-Stätte auch optimal für den Turniersport aufgerüstet.

Es werden keine Kosten und Mühen gescheut um Euch ein perfektes Spielfeld und damit Liga-Erlebnis zu bieten.

Ja, der Standort liegt in Tschechien und zwar weniger als 20 Kilometer hinter der Grenze. Diesen Schritt über die Grenze machen wir in der Region, da es speziell in Bayern unglaublich schwer ist ein Paintballfeld zu eröffnen. Wir freuen uns sehr über jedes der bereits bestehenden DPL-Felder die viele Behördengänge auf sich genommen haben. Da es aber im Osten-Bayerns bisher kein entsprechendes Feld gibt möchten wir Euch als Spielern der Region eine mehr als optimale Alternative bieten. Ohne Abstriche und auf höchstem Niveau...

Tim Bauer und sein gesamtes Team sind bestens auf die deutschen Spieler vorbereitet, bzw. spezialisiert. Der deutsche Spielfeldbetreiber sorgt seit Jahren dafür, dass grade die Kommunikation zwischen Spielern und dem Personal optimal funktioniert.

In jedem Fall kann man sagen, dass das Gesamt-Paket stimmt und auch die Übernachtungen für Teams direkt vor Ort optimal organisierbar sind. Eigene Unterkünfte auf der Anlage erleichtern also das ein oder andere Teamtraining, wie auch die entsprechenden Spieltage.

Im Jahr 2020 werden zunächst Staffeln der Spielklassen Bezirks- und Landesliga beim Gotchaspielfeld Süd ausgetragen.

Euch einen tollen, neuen Austragungsort, mit tollen Menschen für die kommende Saison bieten zu können, freut uns sehr! Über die Facebookseite ist das Team schon jetzt für Euch erreichbar und hält super Trainings-Konditionen und Deals bereit.

Sobald die Anmeldung für die DPL-Saison 2020 freigeschaltet wird, könnt Ihr Euch wie gewohnt über die Webseite neben den anderen großartigen Austragungsorten auch für das Gotchaspielfeld Süd anmelden.

#dpl2020 #ihrseidpaintball #growpaintball

Login