Region: Nordrhein-Westfalen Nord
Austragungsort: Rheine-Elte

ACHTUNG: In der Bezirksliga sind nur nur noch wenige Startplätze frei!!

Die Crazy Ranch in Rheine/Elte, die Heimat der MOFA Teams Braindead und JE-Factory, gibt es seit Oktober 2008 und bietet sowohl optimale Trainingsmöglichkeiten für Liga Teams, als auch die Möglichkeit, Paintball einfach mal auszuprobieren. Wir bieten eine professionelle Betreuung für kleinere Gruppen und auch für grössere Events bei uns in der Halle an. Unser Team besteht aus aktiven Spielern und erfahrenen Liga Schiedsrichtern die sich jederzeit bemühen, Euch einen actiongeladenen aber sicheren Event zu bieten. Wir veranstalten mit Unterstützung unseres Hausteams regelmäßig Fun Turniere auf unterschiedlichem Niveau und sind offizieller DPL Liga Austragungsort. Wer das deutschlandweit bekannte Braindead Urgestein Discomaik mal live erleben möchte, der kann ihn bei uns regelmäßig antreffen, sei es als Trainer/Coach oder als Moderator auf einem unserer außergewöhnlichen Turnieren, die weit ab von jeglichem Mainstream zu sehen sind.

Unser Spielfeld ist 30x38m groß, mit Actionturf und Millennium Supair Deckungen ausgestattet, hat eine Playerzone, Pitboxen, Chrony Station, 300 Bar Luftversorgung, Umkleidekabine und einen kleinen Shop.

Team Braindead, unser Hausteam, ist regelmässig anwesend und bietet Skilltrainings, auf Wunsch Teamtrainings (z.B. XBall) und auch Proschools in Zusammenarbeit mit dem bekannten Millennium CPL Team Amsterdam Heat an. Auch als perfekte Vorbereitung auf die Winter Liga!

Ansprechpartner und Ligakoordinator für Terminabsprachen, Ligaanmeldung und sonstige Nöte ist:

Ingmar Eichner
Mail: ingmar@dpl-lk.de

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)