Der finale Spieltag der 1. und 2. Bundesliga ist vorüber und damit die Saison 2019
DANKE AN ALLE TEAMS der DPL - #ihrseiddiedpl

herzliche Glückwunsche an alle Meister der einzelnen Spielklassen und natürlich auch an die Aufsteiger! 

Aber egal ob Aufsteiger, Absteiger oder Einsteiger, jedes Team ist ein wichtiger Bestandteil dieser Liga, der weltweit größten Liga. DANKE! 

Wir freuen uns schon jetzt auf die Saison 2020 und Alles was da noch kommen wird! 

Dieses Jahr haben wir noch ein Event ausstehen. Das ist der DPL-Pokal am 05. und 06. Oktober in Solms auf dem Bundesligafeld. Mit Live-Übertragung durch radical.tv in bester HD-Qualität und Moderation! 
Die Teilnehmerlisten werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Nochmal vielen Dank an alle Sponsoren und Unterstützer des deutschen Turniersportes! 
GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs
Anthrax Paintball
DYE Europe
Planet Eclipse
2DIE4 Sports
Paintballsports.de

Vielen Dank auch nochmal an alle Media-Leute, die unser bunten Sport nach außen tragen!
Vielen herzlichen Dank! 

Hier nochmal die Tabellen vom Wochenende, von den finalen Spieltagen der 1. und 2. Bundesliga!

#dplpewpew #nieohnemeinteam #growpaintball


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)