Hey liebe Paintballer...wir haben hier eine Anfrage reinbekommen, die sich an uns alle richtet...alle die Paintball lieben. 🥰
Und zwar geht es um ein ganz schönes Projekt, damit der eine oder andere Paintball-Aufkleber auf große Fahrt geschickt wird. Aber lest selber was das Anliegen von Franziska ist und schickt ihr doch gerne eine PN:

Ich bin Franzi, 20 Jahre alt, Studentin und spiele seit März 2018 unter der "NiP LE" (Ninjas in Paintjamas Leipzig) Flagge Paintball. Diese spontane Entscheidung war die beste meines Lebens, denn NiP LE ist nicht nur ein 2014 gegründeter Verein, der sowohl im Sup Air, als auch Magfed weitbekannt und erfolgreich ist, sondern wir sind ein Team. Wir sind eine chaotische und verrückte Familie, die jedem ans Herz wächst. Wir sind die Ninjas in Paintjamas.

Ein weiteres Hobby von mir ist das leidenschaftliche Motorradfahren. Das gibt einem das Gefühl von Freiheit.. Für alle nicht Zweiradfahrer: Es fühlt sich so an, wie alle Gegner im Run rauszunehmen. Geil. 
Da meine kleine, alte Lady (Kawasaki ER-5 2002) nun auch mein Hobby auf sich tragen und mich überall hin begleiten soll, möchte ich sie zu etwas Besonderem machen und dieses schnöde Kawasaki schwarz endlich verabschieden.
Als Student ist es "schwierig" sie folieren oder lackieren zu lassen, da ich auch noch andere Veränderungen vornehmen möchte (Lenkerendspiegel, Lauflichtblinker,...), deshalb kam mir eine andere Idee - Bekleben und Versiegeln.

Ich wäre allen Teams, einzelnen Spieler oder auch Feldbetreibern unheimlich dankbar, wenn ihr 1-2 Aufkleber/Sticker entbehren könntet und mir somit helft, meine kleine zu einem Unikat zu machen!

Mitte April soll sie fertig sein und dann in einem vollkommen neuen Design in die Saison 2019 starten!

Mit eurer Hilfe kann meine kleine, alte Lady zu einem sexy Beast werden!
-
Wie gesagt finden wir, dass dies eine tolle Idee ist und hoffen, dass es bald ein richtig schickes Sticker-Bomb-Bike in bester Paintball-Manier geben wird. Also schreibt Franzi gerne an. Auch wir danken schon mal für Euer Mitwirken bei diesem Projekt. 


  • Startseite
  • News
  • Hey liebe Paintballer...wir haben hier eine Anfrage reinbekommen
© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)