5 Fragen an .... ?

29 Nov 2018

5 Fragen an .... ? 
so einfach ist der Einstieg 

Wer seid Ihr? 
 Wir sind das Paintball Team Plan B aus Augsburg. 
Wir sind ein bunter Haufen Männer und Frauen zwischen 25 und 42.

Woher kommt Ihr und wo trainiert Ihr? 
Wir trainieren mindestens 2x im Monat in Günzburg egal ob Sommer oder Winter. Wir haben aber auch Ratsmitglieder aus München, aus Konradshofen, Königsbrunn etc.

Wie seid Ihr zum Paintball gekommen?
Unser Teamcaptain spielt bereits seit 15 Jahren war aber die letzen 10 Jahre inaktiv und wurde durch meinen Junggesellen abschied wieder aktiv , ich spielte da zum ersten mal vor ca. 2 Jahren und war sofort überwältigt von diesem Sport. 
Der Rest kam aus dem Freundeskreis mit dazu oder gesellte sich in Günzburg zu uns.

Wieso habt Ihr Euch für den Ligasport entschieden?
Wir wollten uns weiter entwickeln besser werden und uns mit anderen messen.
Als Team noch enger zusammen rutschen, Ziel war nicht letzter zu werden und wir wurden auf Anhieb 2ter Platz in der BZL Süd es war für alle die erste Saison in einer Liga .

Was macht Paintball als Sport für Euch besonders ?
Paintball ist für uns so besonders weil es ein totaler Teamsport ist und das wichtigste die Moral und Kommunikation im Team ist wir sind dadurch wie eine Familie geworden die reise nach Solms zum DPL Pokal war unser persönliches Highlight. 
Wir haben so viel Spaß und Freude am Painten und wir powern uns total aus. 
Es ist für jeden was dabei Techniker ,Taktiker ,Sportler,unserer Pit Crew gilt auch ein großes danke , sind genauso wichtig wie jeder Spieler.

Vielen Dank das ihr uns dazu befragt habt , bei weiteren fragen sind wir jederzeit gerne bereit euch zur Seite zu stehen lg aus Augsburg.

---- 
Habt Ihr auch Lust Eure Leidenschaft für Paintball als Team auszuleben?

Hier findet Ihr Infos über den Einstieg in die Liga 
https://paintball-breakout.de/

Sichert Euch schon vorab einen individuellen Team Namen 
https://dpl-online.de/tusv?v=registrierung

Login