Vom 12. bis zum 14. April 2013 findet das Auftaktevent der Millennium Serie 2013 in St. Tropez statt.

Dort wird dieses Jahr die Europmeisterschaft der U19 Mannschaften statt finden. Die Deutsche Paintball Liga stellt als Mitglied der "European Paintball Federation" die Nationalmannschaft. Deshalb nutze jetzt deine Chance und vertrete Deutschland auf internationaler Ebene!

Das Auswahltraining für die U19 Nationalmannschaft findet am 31. März 2013 in Limburg statt.

Bekannterweise haben wir es bei dieser Meisterschaft recht schwer ein erfahrenes Team zusammen zu stellen, da man in Deutschland erst ab 18 Jahren anfangen kann Paintball zu spielen. Doch wir stellen uns gerne dieser Herausforderung und sind uns sicher auch in Deutschland genügend junge Talente zu finden.

Das Auswahltraining wird geleitet von unserem Nationaltrainer Patrick Wrobel und seinem Co-Trainer Dennis Morales. Beide sind sehr erfahrene aktive Paintballer und Trainer sowie Träger mehrerer Meistertitel.

Also bewerbe dich jetzt via E-Mail an wrobel@dpl-manager.de für den Sprung in die U19 Nationalmannschaft.

Location: Paintball Limburg
Datum: 31. März 2013
Uhrzeit: Start 15:30 Uhr
Eintritt: 25,- € 
Paintballs: 25,-€

Voraussetzungen:
- mind. 18 Jahre alt
- Jahrgang 1994 oder jünger
- Eigene turnierfähige Paintballausrüstung
- Am 12. - 14. April 2013 Zeit für die Meisterschaft in Frankreich haben
- Motiviert und lernwillig

Das Auswahltraining is powerd by
"Talent System Deutschland"
www.talent-system.com /// www.facebook.com/talentsystem

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)