Ein Jahr ohne Livestream reicht dann auch wie ich finde! 
Da Paintball Deutschland nun mehr als 365 Tage Gelegenheit hatte sich von meinem Geschwafel zu erholen habe ich beschlossen auch in 2018 wieder das Mirko zum Glühen und eure Ohren zum Bluten zu bringen. 
Erwartet Spielanalysen, Leistungseinschätzungen und Prognosen durch bekannte Experten. Freut euch auf illustre Gäste, ‘ne Menge Fachwissen, mindestens ebenso viel Halbwissen und natürlich die übliche Portion Schwachsinn für die ich mit meinem Namen stehe – Claus Hipp

Was erwartet euch sonst noch?
-> alle Spiele der Bundesligatage 1,3 und 5 live und in HD
-> KOSTENFREI hier auf Facebook
-> Interviews und Liveauftritte vieler nationaler und internationaler Stars
-> das bestes Moderatoren Team seit Anbeginn der Zeit !!!


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)