Stella Stern

15 Mai 2018

Hallo zusammen,

ich Nordlicht bin sehr gespannt auf meine erste Saison hier im „Süden“ und darauf viele neue Gesichter kennen zu lernen!

Ich durfte in meinen ersten Paintballjahren bereits internationale Luft atmen, bin nun im zweiten Jahr Mitglied in der deutschen Damen Nationalmannschaft und hoffe natürlich durch den Livestream der 1. Bundesliga noch viele nationale und internationale Paintballer kennen zu lernen und euch meine Erfahrungen und Eindrücke von den Events zu schildern!

Zusammen mit Franzi Steiner werden wir dieses Jahr einen spannenden Facebook-Livestream mit vielen interessanten Interviews der Königsklasse gestalten!! 
Schreibt mir gerne, wenn ihr besondere Fragen an die Spieler der 1. & 2. BL habt und ich bei gewissen Themen noch nochmal nachbohren soll!

Ich freue mich auf spannende, ereignisreiche Wochenenden mit viel Paintball Action!

Eure Stella Stern

Login