Austragungsort: Rheine-Elte
Ligakoordinator/in: Ingmar Eichner, ingmar@dpl-lk.de, 02572-8718675
Spielklassen: 
Amateur Liga, 3-Mann Race to 2; 10. Jan./07. Feb./07. März

Homepage
Facebook

Die als Talentschmiede bekannte Crazy Ranch in Rheine/Elte gibt es seit Oktober 2008 und bietet als langjähriger Partner der DPL sowohl optimale Trainingsmöglichkeiten für Liga Teams, als auch die Möglichkeit, Paintball einfach mal auszuprobieren.
Team Braindead als Hausteam ist für die Nachwuchsförderung zuständig und kann auf fast jedem Niveau jederzeit Trainingspartner stellen. In der Crazy Ranch ist vom absoluten Anfänger 
bis zum Bundesliga Spieler jeder willkommen und findet seinen passenden Trainingspartner oder Coach. 

Auf dem Spielfeld liegt Kunstrasen, es ist eine Buzzeranlage verbaut und es steht ein neues Millennium Supair Feld der aktuellsten Generation. Die Druckluftversorgung ist mit
300 Bar und Bauer B-Master Füllstation jederzeit gesichert. Team Braindead sorgt nicht nur für die gute Stimmung oder bietet auf Wunsch Proschools an, sondern stellt auch für ein hochklassiges Refteam, dass Einsteigern jederzeit eine Hilfestellung bietet.

Ein kleiner Shop mit den alltäglichen Paintball-Gebrauchsgegenständen ist ebenfalls vorhanden. Getränke und kleine Snacks sind wieder passend zur Winterliga erhältlich und an Ligaspieltagen wird regelmässig gegrillt.
Jetzt anmelden!

  • Startseite
  • News
  • DPL Winter - Die Austragungsorte stellen sich vor: Rheine-Elte
© 2025 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)