fbpx

Teamstory Braindead Emsdetten


Das Team wurde 2006 von Ingmar Eichner und Maik Braunschweig gegründet, die noch bis heute eine führende Rolle übernehmen.

Gestartet im Woodland Bereich und auf Fun-Turnieren ist das Team heute als professionelles Paintball Team in der 2. DPL Bundesliga gelistet. Auch wenn die Anfänge im professionellen Turniersport schwer waren, kämpften wir weiter und konnten mit einem 1. Platz in der 2. Bundesliga im Jahr 2013 und einem 4. Platz im darauffolgenden Jahr in der 1. Bundesliga die ersten Erfolge verzeichnen.
2016 haben wir uns mit Hannover Redemption zusammengeschlossen und Christopher Will in die Teamleitung geholt. Mit 70 Mann sind wir nun eines der größten Teams in Deutschland.

Unter dem Namen Braindead und dem Slogan --- Ein Team. Zusammen. Ein Ziel. --- vereinen wir eine top Organisation, zielorientierte Nachwuchsförderung, jahrelange Erfahrung und 100%ige Leidenschaft unter einem Dach.

Gemeinsam mit unserem TOP Sponsor DYE Europe und unseren anderen Partnern JE Paintball, New Legion, MOFA Customs und Exalt Paintball, bieten sich die besten Voraussetzungen, um nachhaltig Erfolge in verschiedenen Spielklassen der DPL - Deutsche Paintball Liga zu erzielen. Mofa? Power!


Du willst Deine Teamstory auch auf der DPL Webseite lesen?
Sende uns Deine Teamstory!

Alexander Gerhardt

Fotograf

AGES


Braindead Emsdetten

Ansprechpartner

Maik Braunschweig

Trainer

Ingmar Eichner

Manager

Andere Teamstories


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)