fbpx
Nationalmannschaft
Nationalmannschaft

Training beim Welcome-Back-Cup in Hildesheim

  • | U19

am Sonntag fand bei Paintball Battlefileds Hildesheim der "Welcome Back Cup" statt.

Diesem Rummel wollten die Jungs vor dem September nochmal mitnehmen.

Angenehme 13 Vorwärtsfahrten in der "Berg- und Talbahn" wurden gelöst, fälschlicherweise leider auch 5 Rückwärtsfahrten.

So das man sich am Tagesende bei Punktgleichstand mit einem Bodycount von +19 dem Bodycount von +20  den "Nex Cardinals" geschlagen geben musste.

Wir sind am 14 & 15 August wieder zum Training unterwegs und freuen uns auf jeden Spielpartner.

Danke an unsere Pitcrew, an #Oliverböhm für das Foto, an #Paintball Battlefields Hildesheim das wir die Anlage benutzen dürfen und an #Jimmys Paintballshop für die Farbe und an alle die es ermöglichen Paintball für Jung und/oder Alt anzubieten und zu ermöglichen, egal wo.


Du willst Deinen mehr Infos zu der U19 Nationalmannschaft haben? Dann schick uns eine Mail.

U19 Nationalmannschaft

Ansprechpartner

Robert Möker

Nationaltrainer

Andere Natio-News


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)