Paint Xtreme ist Sponsor der DPL Saison 2023


Paint Xtreme ist ein weiterer Sponsor der DPL Saison 2023, den wir Euch präsentieren möchten.

Diese Vorstellung kommt zeitlich ein wenig nachgelagert, was unserer Freude über diese Kooperation aber absolut keinen Abbruch tun soll.

Paint Xtreme hat den Slogan #wirsindpaintball und das nicht erst seit gestern. Jeder der in Paintball-Szene unterwegs ist, kennt das Gesicht und den Macher hinter Paint Xtreme - Lars Herzig, der seit Anfang der 90er Jahre Paintball seine Leidenschaft nennt und diese voll und ganz lebt.
Wer Lars schon mal persönlich kennengelernt hat oder einfach Gast auf den X-Days war, weiß ganz sicher, dass der Slogan nicht von ungefähr kommt.

Lars war so freundlich und hat auch noch ein Statement abgegeben:

„Wir von Paint Xtreme freuen uns sehr, nach so vielen Jahren der Abstinenz wieder Partner der DPL zu sein. Turnierpaintball ist spätestens seit Corona in einer schweren Krise im deutschsprachigen Raum und es braucht jetzt die Zusammenarbeit einfach ALLER, um dem meiner Meinung nach geilsten Sport der Welt auch hierzulande wieder zu alter Stärke zu verhelfen. Viele Spieler, Teams, Vereine, Firmen und Organisationen haben das erkannt und starten gerade viele neue (Turnier-) Projekte und regionale oder lokale Initiativen und Einzelevents und das ist auch gut so, denn gerade Paintball braucht diese Diversität und Fülle an Angeboten, um möglichst vielen Spielern möglichst viele Gelegenheiten geben, sich im Wettbewerb zu messen oder überhaupt erst einmal damit anzufangen. Aber jeder Sport braucht auch eine strukturierte, bundesweit organisierte Liga, welche als Leuchtturm vorangeht und z.B. wichtigen Dritten wie Medien oder Behörden den Sport nahebringt und Missverständnisse ausräumt. Wir haben das Vertrauen, dass die DPL dafür das richtige Instrument ist und diese Aufgaben erfüllt. Daher unsere bewusste Entscheidung, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist, wieder als Sponsor bei der DPL einzusteigen. Ich persönlich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Sven und seinem Team und glaube fest, dass er mit seinen neuen Ideen und Tatendrang die DPL wieder zu dem Organ macht, das wir uns alle so sehr wünschen“

An dieser Stelle möchten wir Lars, seinem Team und auch allen anderen Sponsoren der DPL ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Auch das Vertrauen der Teams und einzelnen Spieler möchten wir zurückgewinnen, um gemeinsam mit der ganzen Szene den deutschen Turnierpaintball wieder Schritt für Schritt groß zu machen.

#paintxtreme #together #dpl2023 #dplpewpew



Paint Xtreme

Andere News

Orga und Regeln

Layout Spieltag 1

Orga und Regeln

Anmeldung Saison 2024

Orga und Regeln

Termine Saison 2024

Nationalmannschaften

Team GER - Ergebnisse

Nationalmannschaften

Team GER - Begegnungen

Nationalmannschaften

support & win

Allgemein

_

Orga und Regeln

Layout Spieltag 4


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)