Paintball-Land ist Hauptsponsor der DPL Saison 2023


Paintball-Land ist der dritte Hauptsponsor der DPL Saison 2023, den wir Euch präsentieren möchten.

Der Name ist Programm, denn das Produkt-Portfolio ist absolut gigantisch.

Sicherlich ist dabei auch unbedingt zu erwähnen, dass es sich nicht nur um einen Shop handelt, der Alles für den einzelnen Spieler bereithält. Nein - hier wird auch direkt der Grundstein für Paintball gelegt und es können alle benötigten Komponenten für das Eröffnen eines Paintballfeldes bezogen werden. Egal ob es um Netze, Deckungen, einen Kompressor oder Sonstiges geht, hier kann jedem weitergeholfen werden.

Aber es hört nicht mit Grundausrüstung für die Eröffnung eines Spielfeldes auf. Auch danach kann das Paintball-Land sicherstellen, dass es nie an Paint usw. mangelt. Es macht für jedes Spielfeld und auch Team unbedingt Sinn hier mal anzuklopfen. Mail an das Paintball-Land senden.

Teams und Spieler kommen selbstverständlich auch voll auf Ihre Kosten und finden neben unterschiedlichsten Markierern, Masken, Safty-Gear und einfach Allem, auch das kleinste Schräubchen und den letzten O-Ring.

Das Team vom Paintball-Land hat aber zum Beispiel auch in der Corona-Zeit der Szene dabei geholfen Spielfelder zu finden, die zeitnah wieder öffnen oder bereits wieder geöffnet hatten. Eine flächendeckende Karte mit allen Spielfeldern und dem jeweiligen Status, ob der Spielbetrieb schon wieder starten konnte, wurde hier täglich aktualisiert. Das hat sicherlich dem einen oder anderen geholfen wieder Paintball spielen zu gehen. Das wiederrum hat den Spielfeldern massiv geholfen diese schweren Zeiten zu überstehen.
Auch das ist nicht als selbstverständlich zu sehen und wir sagen auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung von Turnierpaintball und der Initiative "Paintball ist sicher".

Wobei man dazu sagen muss, dass zum damaligen Zeitpunkt die gesamte Szene vernünftig zusammen gehalten hat. #dankeanalledaswarmalsinnvoll

Mit dem Hauptsponsor Paintball-Land freuen wir uns einen weiteren starken Partner an der Seite zu haben, der Turnierpaintball langfristig und nachhaltig unterstützt.

Unterstütze auch Du die Shops und Händler, die Deine Leidenschaft ermöglichen und lasst uns gemeinsam nach vorne gehen.

#paintballland
#yourpaintballshop #together #dpl2023



Paintball-Land

Andere News

Orga und Regeln

Layout Spieltag 1

Orga und Regeln

Anmeldung Saison 2024

Orga und Regeln

Termine Saison 2024

Nationalmannschaften

Team GER - Ergebnisse

Nationalmannschaften

Team GER - Begegnungen

Nationalmannschaften

support & win

Allgemein

_

Orga und Regeln

Layout Spieltag 4


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)