Layout & Paint


Bald geht es endlich wieder los und die zweite Saisonhälfte startet. #whoopwhoop

Layout des anstehenden 3. Spieltages:

Das passende Layout dazu wird in der kommenden Woche bis spätestens Freitag veröffentlicht werden.

Bedingt durch die nicht ganz leichten Liefersituationen, die derzeit vorherrschen, kann und will wohl niemand aktuell die Hand dafür ins Feuer legen, wann die neuen Spielfelder und Upgradekits geliefert werden.

Derzeit sind die Deckungen planmäßig unterwegs und somit wird voraussichtlich ein Layout mit Upgradekit gespielt werden können. Sofern es doch noch zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen sollte, so wird ein Layout ohne das neue Upgradekit veröffentlicht werden.

Das Layout wird damit so veröffentlicht, dass vor den jeweiligen Spieltagen entsprechend auch noch Trainings darauf absolviert werden können.

In jedem Fall freuen wir uns bald wieder heiße Fights in der Liga auf dem nächsten Layout zu sehen.


Paint-Engpässe:

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die aktuelle Paintsituation, die betrifft allen voran die Teams der SPO-Spielklassen (Regionalliga bis 1. Bundesliga).

Nicht nur die aktuelle Liefersituation, sondern dazu auch noch die weiterhin bestehende Rohstoffknappheit, sorgen für Paint-Engpässe.

Diesen Zustand kennen wir alle leider schon aus dem vergangenen Jahr.

Bitte informiere Dich frühzeitig bei Deinem Paintlieferanten, ob dieser Dir ausreichend Paint für den kommenden Spieltag zur Verfügung stellen kann, damit Du ordentlich um Dich ballern kannst.

Weiterhin sind in den SPO-Spielklassen die aktuellen Paintsponsoren mit Ihrem Paintangebot zugelassen.

Es wird höchste Zeit, dass es endlich wieder wilde Farbschlachten im offiziellen Ligabetrieb gibt.

Also bis sehr bald und bleib gesund.



Andere News

Orga und Regeln

Layout Spieltag 1

Orga und Regeln

Anmeldung Saison 2024

Orga und Regeln

Termine Saison 2024

Nationalmannschaften

Team GER - Ergebnisse

Nationalmannschaften

Team GER - Begegnungen

Nationalmannschaften

support & win

Allgemein

_

Orga und Regeln

Layout Spieltag 4


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)