❤🎄⭐️Frohe Weihnachten und Danke


Liebe Freunde des Paintballs,

ein erneut ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Wieder einmal haben wir Hindernisse gemeistert und gezeigt, dass Paintball zusammenhält.
Danke an alle die irgendwie mit Paintball verbunden sind. Egal ob als Spieler, Manager, Spielfeldbetreiber, Ligakoordinator, Schiedsrichter, Shop Betreiber, Foto- oder Videograf, Angehörige etc.! DANKE, dass ihr Paintball lebt ❤.

Genießt jetzt die Weihnachtszeit so gut es geht mit Euren Liebsten. Sendet auch Euren Teammates wieder einen Gruß unter den Weihnachtsbaum um wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass nach dieser ruhigen Zeit auch wieder die Zeit kommt, in der es zur Sache gehen wird.

Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und auf dass wir uns bald wieder sicher auf den Feldern sehen.
DANKE!

Und weiter hier nochmal der Aufruf, dass Du uns gerne Deinen Wunschzettel zukommen lassen kannst, auch wenn Weihnachten vorbei sein sollte.
🤔 Was denkst Du, könnte Turnierpaintball verbessern, spannender machen und eine gewisse Neulust erzeugen? Schicke uns DEINEN WUNSCHZETTEL ❤️⭐️
WUNSCHZETTEL@DPL-ONLINE.DE

Dir und Deinen Liebsten wünscht die DPL eine schöne Weihnachtszeit, dass Ihr alle gesund seid, gesund bleibt, diese Pandemie bald endlich ein Ende hat und dass so schnell und so sicher wie möglich wieder Paint durch die Luft fliegen kann. 🙏

Auch in diesem Jahr möchte die DPL gerne Dein Feedback und Deine Wünsche hören. Damit dies auch in jedem Fall ankommt und nicht in irgendeiner Ecke des Internets untergeht, kannst Du gerne eine Mail an die DPL senden.
📧 ➡️ WUNSCHZETTEL@DPL-ONLINE.DE

Das eine oder andere konnten wir anhand des guten Feedbacks von Teams schon erarbeiten und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit.

Im Optimalfall schickst Du uns eine konstruktive Mail mit konkreten Vorschlägen und den passenden Umsetzungsansätzen. Nach und nach kann sicherlich so Einiges angestoßen werden und so den Paintballsport noch besser machen als er eh schon ist.
DANKE DIR! 🙏🙏🙏
Unter allen Zuschriften, die uns bis zum 31. 12. 2021 erreichen werden drei "Jagd auf den Herbstmeister"-Poster verlost.




Andere News

Orga und Regeln

Layout Spieltag 1

Orga und Regeln

Anmeldung Saison 2024

Orga und Regeln

Termine Saison 2024

Nationalmannschaften

Team GER - Ergebnisse

Nationalmannschaften

Team GER - Begegnungen

Nationalmannschaften

support & win

Allgemein

_

Orga und Regeln

Layout Spieltag 4


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)