fbpx
Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die erste Folge der zweiten Staffel vom ATW Podcast!
heute +++ Tone Heim +++
Es geht direkt mal "All the way" nach Österreich ins schöne Dornbirn zum Tone in den Paintballshop. Lasst euch vom Krieger der viel Schlachten geschlagen hat mitnehmen in seine Sage umwobene Welt des Paintballs! Wie es damals bei Ihn anfing als Russian Legion noch in den Kinderschuhen steckte,  man um 8 Uhr Sonntags stramm stehen musste, wie kamen die Daltons zum ersten Sup Air Feld? Über Comin at Ya und Dye zu Amsterdam Heat und HK Army - Tone ging immer mit der Zeit und immer offen für neue Einflüsse! Wohin könnte die Reise noch gehen? Als Spieler, Trainer, Influencer und Händler?

Hört rein, wie Tone uns von seinen "all the way"-Erfahrungen erzählt und seine Storys teilt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Bastian Heinrichsmeier

Co-Moderator

Tone Heim

Gast

Andere News


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)