Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die zehnte Folge vom ATW Podcast!
heute +++ Safari Talk #1 +++
Eine etwas andere Folge als üblich - In dieser Folge dachten wir uns, dass wir unsere Erfahrungen zu diversen Ausrüstungsgegenständen weitergeben. Vieler unserer Zuhörer sind an unserer Meinung zum Thema Ausrüstung interessiert und da die Aufzeichnung von unserem Gast leider kaputt gegangen ist - haben wir versucht das Beste daraus zu machen. :) 

Für viele erfahrene Spieler mag es wohl eher uninteressant sein, doch ist es bestimmt trotzdem ein Einschalten wert.

Wir hoffen, dass es Euch gefällt!

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Bastian Heinrichsmeier

Co-Moderator

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)