Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die neunte Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Daniel Wagenbrenner! +++

Django, der Gründer der X-Series erzählt uns wie er aus einem Technoclub aufs Paintballfeld stolperte und welche Menschen und Eindrücke ihn geprägt haben. Die Entstehungsgeschichte und Gründe von der leider nur kurzweiligen X-Series, welche Sorgen und Pflichten man als Feldbetreiber hat und wie er Paintball im Ganzen sieht findet Ihr hier!

Diese Folge beehrt uns  Bastian "Heini" Heinrichsmeier als Co-Moderator. Wir unterhalten uns etwas über unsere Eindrücke und Würzen den Paintball-Hotdog mit unserem Senf.

Hört rein, wie Daniel uns von seiner "all the way"-Erfahrungen erzählt und seine Story teilt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Bastian Heinrichsmeier

Co-Moderator

Daniel Wagenbrenner

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)