Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die achte Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Bastian Heinrichsmeier! +++
Heini, der Gast der das alte, das mittlere und das neue Rammstein Instinct miterlebt hat. Er spielte in Malaysia für Deutschland, in den Staaten beim Foxball und dem NXL-Wordcup und kennt sich auch ganz gut in der Europäischen Szene aus. Da wird die Bundesliga auch mal nebenbei mitgenommen. 

Diese Folge entwickelte sich jedoch ein wenig anders als üblich, wir unterhalten uns viel darüber - wie man die Zukunft des Paintball gestalten kann und sprechen einige Themen an über die wir uns mal Gedanken gemacht haben.

Trotzdem haut der Heini einpaar tolle Storys aus seiner Paintballkarriere raus. 

Hört rein, wie Heini uns von seinem "all the way"-Erfahrungen erzählt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Bastian Heinrichsmeier

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)