Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die siebte Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Patrick Wrobel! +++
Pat, einer der bekanntesten Gesichter im deutschen Paintball erzählt von seinen Anfängen bei den Cologne Predators und wie es ihn über Instinct zu Syndicate verschlug. Wie man ein 1on1 gegen Pasche gewinnt, Karneval in Orlando feiert und wie man Elektronik über die Grenzen bringt - erfahrt Ihr hier. Zudem erzählt er uns noch wie es damals mit Tanked begann, wie es teilweise in der Syndicate WG zuging und was es mit dem Talent System auf sich hat. 

Hört rein, wie Patrick uns von seinem "all the way"-Erfahrungen erzählt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Patrick Wrobel

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)