fbpx
Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die sechste Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Christine van Weidmann! +++
Chris, die erfolgreichste Frau im deutschsprachigen Paintball! Wie sie bei den Luzern Vipers begann und sich mit harter Arbeit und viel Engagement - ihren Weg zu Consilium Dei, Comin at ya 2 dann schließlich zu den Cologne Hurricanes erarbeitete. Die ehemalige Team Kapitänin der Damen Nationalmannschaft ist durch und durch eine Veteranin der Szene und hat die ein oder andere lustige Anekdote auf Lager.

Hört rein, wie Christine uns von ihrer "all the way"-Erfahrungen erzählt und ihre Storys teilt.

Wir müssen uns bei dieser Folge für die technischen Probleme bei Euch entschuldigen, doch die schwierigen Aufnahmebedingungen (Internetverbindung, Akkustand, falsch eingestelltes Mikro uvm) haben die Qualität leiden lassen. Doch konnten/wollten wir euch das inspirierende Gespräch nicht vorenthalten.


HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Christine van Weidmann

Gast

Andere News


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login