Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die fünfte Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Erik Wunsch! +++
Erik, der Mann mit tausenden aufregenden Storys. Der dank Paintball, seinen Firmen und seiner weltoffenen Haltung sich einen Namen in der Internationalen Szene gemacht hat. Wie er seinen Weg über Syndicate zu Russian Legion ins Camp gefunden hat und um dort seine ersten internationalen Kontakte zu knüpfen. Oder wie er in Tanked und Maxs verwickelt war, um dann seine erste Firma Style Supply zu Gründen. Und wie er schlussendlich seinen Weg raus aus Paintbal-Zirkusl fand um Muschenheim Industries zu gründen und sich plötzlich in der Kommunalpolitik wiederfand.

Hört rein, wie Erik uns von seinen "all the way"-Erfahrungen erzählt und seine Storys teilt.


HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Erik Wunsch

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)