Allgemein
Allgemein

Der Paintball Podcast


Die dritte Folge vom ATW Podcast!
Zu Gast +++ Dennis Dörr! +++
Dennis, einer der frühen Spieler von Frankfurt Syndicate erzählt von seiner legendären Reise durch den Deutschen Paintball.  Er hat den Traum gelebt und ging wirklich "all the way" um seine Ziele zu erreichen. Wurde dabei fünf Mal deutscher Meister, stand 14 Mal auf internationalen Podien und gewann sogar ein CPL Event.

Begonnen bei den Magic Boys in der 7-Mann GPPL - über die DAL in die DPL und dabei noch 10 Jahre CPL.  Millennium Series, World Cup Florida oder Malaga - überall am Start!

Wir führten einen wilden Nerdtalk von seiner ersten Matrix, 200bps, Selbstzerstörungsmodus,  sechs verschiedene Layouts auf einem Event, Internationale Wissensbeschaffung, die Rivalität mit Instinct, SyndicateTV, die Leidenschaft für Medienarbeit und wie er vom Spieler zum Coach wurde. 

Hört rein, wie Dennis uns von seinem "all the way"-Erfahrungen erzählt.

HIER DIREKT ZUM PODCAST

Folgt ATW auf Instagram um aktuelle Updates zu erhalten.
https://www.instagram.com/all.the.way_pb/

Du willst auch Deinen Beitrag leisten und Paintball nach vorne bringen?
Sende uns Deine Ideen zu Paintball-Projekten!

Ansprechpartner

Mau Lau

Moderator

Nic Rippel

Co-Moderator

Dennis Dörr

Gast

Andere News


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)