fbpx
Allgemein
2020-12-24 15:49:33
Liebe Freunde der bunten Farbschlachten…
…was war das für ein Jahr?

Ein Jahr in dem wir uns wohl alle deutlich mehr vorgenommen haben, als nun im Nachhinein realisierbar war.
Ein Jahr, das vor Herausforderungen, einer ganz neuen Art nur so gestrotzt hat.
Ein Jahr, das uns allen wohl auf ewig im Gedächtnis bleiben wird.
Ein Jahr, das viele Opfer von jedem von uns abverlangt hat und hoffentlich kaum in Form vom Verlust geliebter Menschen.
Ein Jahr, das Alles anders gemacht hat.

Und dennoch haben wir alle einige mehr als gute Momente in diesem Jahr erhaschen können und durften uns auf den Paintballfeldern dieses Landes untereinander messen.

Diese Paintballfelder und die gesamte Szene hat durch jeden einzelnen von Euch eine Menge Rückhalt spüren dürfen. Als wir uns im ersten Lockdown befanden, haben ganz viele von Euch große Solidarität gezeigt und wieder einmal hat Paintball Deutschland gezeigt, dass es zusammenstehen kann und mehr als nur ein Hobby, eine Sportart oder eine 0815-Freizeitbeschäftigung ist.

Dafür ein ganz enorm großes DANKESCHÖN an Euch alle! 
Dieser Dank geht an alle die in irgendeiner Form mit Paintball verbunden sind. Egal ob es die Spieler, die Manager, die Schiedsrichter, die Ligakoordinatoren, die Feldbetreiber, die Shopbetreiber, die Media-Leute, Anghörige usw. sind. DANKESCHÖN!

Gemeinsam sollten wir so weiter nach vorne schauen und uns auf die Momente freuen, die da wieder kommen werden.

Ein Jahr, das Alles anders gemacht hat und gewiss auch den einen oder anderen Weg für Chancen bereitet.

Genießt jetzt diese etwas andere Weihnachtszeit so gut es geht mit Euren Liebsten. Sendet auch Euren Teammates wieder einen Gruß unter den Weihnachtsbaum um wieder ins Gedächtnis zu rufen, dass nach dieser ruhigen Zeit auch wieder die Zeit kommt, in der es zur Sache gehen wird.
Habt eine gute Zeit, bleibt gesund und auf dass wir uns bald wieder sicher auf den Feldern sehen.

DANKE!

Auch den Sponsoren und Unterstützern des deutschen Turnier-Paintballs 2020 nochmal vielen herzlichen Dank!

  • GI Sportz Paintball
  • Tomahawk Paintballs
  • Pro-shar paintballs
  • Planet Eclipse
  • DYE Europe
  • Anthrax Paintball
  • Sup'AirBall
  • PB Results
  • Paintballsports.de


© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login