Name: Luisa Ziegler
Alter: 27
Wohnort: Meschede


Seit wann spielst du Paintball und wie bist du dazu gekommen?

Paintball seit 2006 als Leihspieler probiert und dann mit ein eigenes Team gegründet die HellHounds


In welchem Team und welcher Liga spielst du derzeit?

Derzeit spiel ich bei den Wicked Chicks die Regio West


Was bedeutet es für dich in der Nationalmannschaft zu spielen?

Ich bin stolz bei der Nationalmannschaft für Deutschland spielen zu dürfen und dadurch auch internationale Paintballluft schnüppern zu können.


Was war bisher deine beste Erfahrung im Paintball?

Meine besten Erfahrungen waren: der Aufstieg in die 2. BL mit den HellHounds und 2011 der Womens Cup in Bitburg.


Was ist dein größtes Ziel im Paintballsport?

Mein größtes Ziel im Paintball ist mehr Frauen für diesen Sport zu begeistern und die Wicked Chicks zu vergrößern.


Wie denkt deine Familie über den Sport und deinen Part in der Nationalmannschaft?

Meine Familie steht voll hinter mir und unterstützt mich im Paintballsport voll und ganz. Dass sie in Bitburg mit Fahnen auf der Tribüne standen.. sagt alles :-)

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)