FROHE WEIHNACHTEN und DANKE!

24 Dez 2019

FROHE WEIHNACHTEN und DANKE!

Liebe Paintballfreunde,

ein bewegendes Jahr neigt sich dem Ende zu.
Sicherlich auch für Euch, denn sobald es um Paintball geht schlägt wohl immer das Herz ganz stark mit.

In diesem Jahr haben wir Teammates, Mitstreiter und Freunde gewonnen, aber auch verloren. Nicht nur auf oder neben dem Feld, sondern manche haben sich auch von dem großen Lebens-Spielfeld verabschiedet. 
All diese Menschen und uns verbindet Paintball aber noch weiterhin.

Jedem der einmal sein Herz an Paintball verloren hat ist vollkommen klar, dass uns irgendetwas verbindet, was mehr ist als eine Sportart oder ein Hobby oder irgendeine coole, etwas andere Freizeitbeschäftigung. Paintball hat immer unglaublich viel mit Aufopferung, Verzicht und Einbußen zu tun, in welchem Bereich auch immer.
Dennoch nehmen dies, wie Du auch tausende andere auf sich, weil uns Paintball viel zurückgibt, uns beschreibt und vielleicht sogar definiert.

Dabei ist es egal ob es sich um die Spieler, die Team-Manager, die PitCrews, die Schiedsrichter, die Ligakoordinatoren, die Feldbetreiber, die Media-Leute, die Sponsoren oder die Familien, welche viel Zeit und viel Verständnis aufbringen, handelt.
All diese Personen verbindet Paintball und all diesen Personen wollen wir Danke sagen! DANKE!!! 

Oft hört man, dass Paintball wie eine Familie ist. Das gilt ganz sicher für die einzelnen Teams untereinander, bestimmt auch zu dem einen oder anderen Team mit welchem man einfach ein mehr als gutes Verhältnis hat. Aber es gibt auch andere, mit denen es sicher irgendeine Art von Verbindung gibt, die man sich aber nicht unbedingt ausgesucht hat. Und sei es nur das eine Team, welches morgens auf dem Feld nicht "guten Morgen" sagen kann. So ist es doch irgendwie auch so, dass man sich vielleicht die Familie nicht wirklich aussuchen kann, oder? Da will man vielleicht auch ganz gerne die eine oder andere Reiberrei provozieren und die Goldwaage auspacken, Ihr Schlingel. 

Aber wie gesagt, uns alle verbindet so Einiges durch Paintball. Und spätestens in Zeiten, wie zum Beispiel in denen des Paintball-Verbotes, da wird zusammengehalten. Und es tut immer wieder gut sich an diesen Zusammenhalt und diese gemeinsame Stärke zurückzuerinnern. Lasst uns gemeinsam weiter nach vorne gehen und uns auf eine unglaublich gute Zeit freuen.

Ganz herzlichen Dank an Euch alle für dieses Jahr 2019!

Habt eine schöne Weihnachtszeit mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen. Schickt Euren Teammates nochmal einen Gruß unter den Weihnachtsbaum, wie auch eine extra Portion Vorfreude auf das kommende Jahr!

DANKE!

Auch den Sponsoren und Unterstützern des deutschen Turnier-Paintballs 2019 nochmal vielen herzlichen Dank!
GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs
Anthrax Paintball
Planet Eclipse
DYE Europe
Paintballsports.de
2DIE4 Sports
Sup'AirBall
PB Results
radical.tv

#xmas #dpl2020 #paintballlove

Login