noch viel mehr für den Nachwuchs!

29 Aug 2019

noch viel mehr für den Nachwuchs!

unbedingt TEILEN und LIKEN! 

Die Nachwuchsarbeit nimmt langsam mehr und mehr Formen an - einer der abosuten Vorreiter ist der Verein Team Roter Baron, die seit mehreren Jahren unglaublich viel für die Förderung unsere Sportes tun!!! DANKE dafür! 

In dem Video ist eines der letzten Turniere zu sehen bei dem es schon ordentlich auf dem Feld bei Paintball Löhme zur Sache ging!

Aber auch das nächste Turnier hat der Verein schon lange geplant und bald ist es soweit 
Team Roter Baron KIDZ-Cup 
diesmal in Zusammenarbeit mit dem actionsports-paintballfield. Eines unserer Top-Felder und DPL-Austragungsort vieler Spielklassen!

Hier der Link zu der Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/580038132516844/

unterstützt das Ganze! Es wäre toll, wenn sich noch ein paar weitere Teams anmelden oder einfach ein paar Kinder, denen wir unseren Sport näher bringen möchten und die wohl beste Alternative zur Konsole bieten wollen!!

Es sind bereits 9 Teams angemeldet!!! 
1. Rushing Paints Offsprings
2. Rushing Paints Offsprings II
3. Roter Baron KIDZ
4. Roter Baron KIDZ II
5. Trappenhof Rats Kids
6. Trappenhof Rats Kids II
7. Die Strausse
8. DRS next Generation
9. Guardians of Paint - Monsterz!

Anmeldungen und Fragen bitte an:
Kidz-cup@team-roterbaron.de

#growpaintball #ihrseidpaintball #dplpewpew

L
ink zum Video: https://www.facebook.com/TeamRoterBaronKIDZ/videos/553158018557894/UzpfSTE4NjEyNDA1NDA5MjoxMDE1Njk0Njg3NDYzNDA5Mw/

Login