Region: Thüringen
Austragungsort: Gera

Wir präsentieren euch das Turnierfeld des Ostens,

wir sind euer Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Turnierpaintball.
Wir sind offizieller Austragungsort der DPL-Regionalliga/DPL-Verbandsliga/DPL-Landesliga/DPL-Bezirksliga. Unser Feld liegt in der Nähe des Hermsdorfer Kreuzes (A9/A4) und ist somit auf schnellstem Wege erreichbar.

Wir präsentieren euch jedes Jahr ein nagelneues „Millennium-Feld" auf der Feldgröße 38x46m. Als Feld verwenden wir natürlich ein aktuelles Mille-Layout mit Stand-Allone Deckungen. Für alle X-Ball Teams haben wir 4 überdachte Boxen entlang der Feldseite eingerichtet.

Weiterhin haben wir TOP sanitäre Einrichtungen darunter Herren- und Frauentoiletten sowie eine Warmwasserdusche. Unser Aufenthaltsbereich kann bis zu 24 Teams erstklassig beherbergen. Alle aktuelle Informationen sowie Spielstände erhaltet ihr von unserem Orgaturm.

Das Beste an unserem Feld ist das Ambiente, das Grundstück war ein ehemaliges Ferienlager der DDR und besitzt neben einem Pool noch weitere Attraktionen. Vorbei die Zeit in alten Fabriken, Bunkeranlagen oder an ungeschützten Feldern spielen zu müssen. Wir liegen direkt im Wald in einer Senke. Somit ist unser Feld optimal Windgeschützt. Das Feld wurde so konzipiert, dass auch die Sonne keine Probleme bereitet und keinem Team Vorteile verschaffen kann.

Als besonderes Highlight freuen wir uns euch unsere natürliche Tribüne präsentieren zu können. Diese wurde extra für uns angelegt und bietet somit einen wunderbaren Blick auf das Spielgeschehen.

Unser Imbiss ist an allen Spieltagen von 9h-20h geöffnet. Die Speisekarte variiert jeden Spieltag, umfasst aber auch Dauerbrenner wie Steak & Roster sowie Mars & Twix. Weiterhin sind ab den frühen Morgenstunden sämtliche Getränke verfügbar, darunter Kaffe, Wasser, Mixery, Rockstar usw.
An jedem Spieltag bieten wir euch eine Tradeshow.

Euer Ligakoordinator und Ansprechpartner vor Ort ist Thomas Seifferth ihr erreicht ihn unter 0179/4746711 und thomas@dpl-lk.de!

Wir wünschen euch eine wunderschöne Saison 2013!

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)