Region: Mecklenburg Vorpommern
Austragungsort: Wöbbelin

Nicht unbekannt in der Liga Szene ist das outdoor Millenium Feld von Wöbbelin. Wir sind jetzt im zweiten Jahr offizieller DPL Austragungsort. In 2013 bieten wir euch die Bezirksliga, Landesliga und Verbandsliga an. Zusätzlich werden die Teams der 3. Bundesliga Nord/Ost für 2 Spieltage zu Gast in Wöbbelin sein.

Der Paint Park Wöbbelin wurde vor nun knapp 9 Jahren eröffnet. Mittlerweile zählen wir zu den größten Paintball Anlagen Deutschlands. Auf dem Areal der ehemaligen NVA Funk- und Fernmelde Station sind in den letzten Jahren 8 Spielfelder entstanden. Zwei weitere Action Felder sind in Planung. Sobald der Frühling uns wärmere Temperaturen beschert bauen wir weiter aus. Also stay tuned...

Das Millenium Feld im Paint Park, wird auch im Frühjahr von den Umbauarbeiten profitieren. So wird es diese Saison nicht nur 4 Pit Boxen, mit je einer Füllstation geben. Ein komplett neues 2013 er Millenium Pro Series Feld ist bereits bestellt und auf dem Weg zu uns. Ebenfalls in Planung ist ein Video System mit 4 Dome Kameras. Auch der Kompressor wurde mit 3 weiteren Speicherflaschen bestückt.

Für alle Turnier Spieler die uns noch nicht kennen sollten, hier mal alle weiteren Fakten zum Feld:
- Orginal Millennium Feldgröße Outlines
- Action Turf Boden
- elektrische Buzzer Anlage
- Überdachte Players Area für bis zu 10 Teams direkt am Feld
- Wasser und Stromanschluss
- Chronie Station direkt am Feld
- Parkplätze direkt am Feld,

Das Marshalling der FPO Spielformate wird vom Team Sunrise, einem sehr erfahrenen Turnierteam durchgeführt. Wir alle stehen Euch natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um Euch eine schöne und spannende Saison zu bescheren.

An den Liga- und Trainingstagen verwöhnt Euch unsere Gastro Crew mit allerhand kalten und warmen Getränken, Fleisch vom Grill mit Beilagen aller Art und NEU der OLDSCOOL DDR Fastfood Klassiker KETWURST!

Das aktuelle Layout steht immer sofort nach Veröffentlichung für Euer Training bereit.
Termine für Trainingseinheiten bitte immer im Voraus reservieren.

Ansprechpartner und Ligakoordinator für Terminabsprachen, Ligaanmeldung, Teamtrainings und sonstige Nöte ist:

Ligakoordinator: Martin Adam
Mail: martin@dpl-lk.de

Wir freuen uns auf Euer Team!

© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)