fbpx
Über 200 Anmeldungen!!!
Die neu eingeführte Verbandsliga im X-Ball Lite Format erfreut sich so hoher Beliebtheit, dass bereits drei von vier Verbandsligen überfüllt sind. Aufgrund der hohen Nachfrage hat die Deutsche Paintball Liga drei weitere Verbandsligen eingeführt. Die Austragungsorte sind Wöbbelin, Kaarst und Solms. Teams die in den überfüllten Verbandsligen keinen Startplatz mehr bekommen haben, erhalten von uns eine Mail sowie einen garantierten Startplatz in den neuen Verbandsligen bei Anmeldung innerhalb der kommeden drei Tage. Die Anmeldung in der Verbandsliga ist dieses Jahr noch für alle Teams frei. Ab der nächsten Saison ist sie nur noch durch Aufstieg aus der Landesliga erreichbar.
Es haben sich bereits über 200 Teams in der Deutschen Paintball Liga angemeldet. Wir möchten uns für dieses Vertrauen bei allen Spielern und Teams bedanken!

Die Anmeldung für alle freien Spielklassen und die Bestätigungsmöglichkeit für Startplätze in geschlossenen Spielklassen ist freigeschaltet.
Timeline und Anmeldung findet ihr hier: http://www.dpl-online.de/index.php/dpl-sommer-2013/anmeldung-a-gebuehren

Hier findet ihr die interaktive Struktur für 2013: http://www.dpl-online.de/download/2013/ligastruktur/

Preislich bleibt die DPL stabil. Startgebühren, Paintpreise und Spielerpässe bleiben unverändert zum letzten Jahr!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit euch und wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison!!!

© 2021 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)