fbpx

ZWEITER TRAININGSTAG DER U16

19 Jul 2020
ZWEITER TRAININGSTAG DER U16
Neuer Tag, neues Glück 
Ordentlich Schiesserei angezettelt mit
Ballistics Göttingen
,
Battlefields Shockwave Hildesheim
und
Team Braindead
Emsdetten.
Wenn man alle abgeknallt hat muss einer Buzzern, isso. 
2. Trainingstag ist erfolgreich absolviert.
Klett ist da dann doch noch an einigen Deckungen dran, aber viel haben wir auch entfernt.
Einige Ecken müssen noch rund gefeilt werden, der 80er Schmirgellein ist bestellt.
- 2 Tage Paintballspaß gehabt - check 
- sinnlos im Infield rumleuchten - doof 
- am Break einen knipsen - gute Idee 
- wissen wo die Baustellen sind und das abstellen - solider plan 
Wer uns dabei helfen möchte - wir hoffen auf nette Trainingspartner am
22 & 23.08.2020.
Wir sind da, wir haben Bock, wir schiessen zurück. 
Wo?
Paintball Battlefields Hildesheim
, danke dass wir hier trainieren dürfen!
Lackiert wird mit Farbe aus
Jimmys-Paintballshop
der uns diese wieder zur Verfügung gestellt hat. 
Viel Dank geht an die Eltern, die Ihre Kinder hier quer durch das Land gekarrt haben.
An Sven, der die Schürze umgeschnallt hat und uns begrillt hat, sowie die Beschaffungskriminalität für Getränke und Obst erledigt hat! 
Die Mamas und Papas die hier gepottet haben und sauber gemacht haben!
(voll die Luxuspitcrew - was ein Kinderleben) 
Danke an
Anthes Will
, ach Brudi was würde ich nur ohne dich machen!
Und auch nochmal vielen Dank von Seiten der
DPL - Deutsche Paintball Liga
an Robert und das ganze Team um die
Little Knights Hildesheim
, wie aber auch alle anderen, die sich im Bereich des Jugend-Sportes so stark engagieren!!! 
Wer sich noch weiter vernetzen möchte, hier nochmal der Hinweis auf die passende Facebook-Gruppe:
DPL YoungStars - Deutsche Paintball Liga Nachwuchs
Wer sich jetzt schon mal mit Fan-Klamotten eindecken möchte, der findet sicherlich hier bei
Anthrax Paintball
etwas:

Login