fbpx

ES GEHT WIEDER LOS

05 Mai 2020

ES GEHT WIEDER LOS

Erste Felder öffnen wieder und sicher werden weitere folgen. 

Es freut uns sehr zu hören, dass schon jetzt wieder erste Spielfelder unter Auflagen öffnen können. Das sind auf jeden Fall weiter Schritte in die richtige Richtung um ein Überleben von Spielfeldern zu sichern.

Auf der Webseite der DPL werden wir eine Liste führen, die entsprechend aktualisiert wird um zentral zu erfassen welche Spielfelder bereits wieder geöffnet haben oder wann die jeweilige Wiedereröffnung ansteht.
https://dpl-online.de/paintball-ist-sicher

Wenn Ihr neue Infos habt oder ein Spielfeld verlinken wollt, dann macht das unbedingt in den Kommentaren und verbreitet auch somit diese guten Nachrichten.

Meldet Euch bei den Spielfeldern unbedingt im Vorfeld an, da dies im Regelfall eine der auferlegten Vorgaben ist.

In jedem Fall ist das wieder ein guter Schritt nach vorne.

Damit die Entwicklung aber weiter in die richtige Richtung gehen kann und damit vor allem weiterhin möglichst viele Menschen in unserer Gesellschaft nicht unter den Folgen von COVID19 leiden, möchten wir uns alle bitten, so verantwortungsbewusst wie eben möglich zu handeln.

Bleibt unbedingt gesund!

Felder auf denen es zeitnah wieder losgeht:
Paintball Megapark Leipzig
Paintball Arena Halle
Paint-Park Wöbbelin
Paintball Movieland Hamburg
World of Paintball
Frontline Paintball
Paintball Battlefields Hildesheim

#fckcrn #gehtwiederlos #staysafe

Login