Ihr seid Spitze!
Euren tollen Bildern sind überwältigend und wir danken Allen die geholfen haben (oder es noch werden) mit Ihren persönlich besten Paintballmomenten positive Vibes in diesen Zeiten geteilt haben.

Mach' gerne mit!
Poste in die Kommentare oder teile mit diesem Text und drei Nominierungen Deinen besten Paintballmoment:

Paintball ist Vieles - vor allem eine gute Zeit!

Poste ein Bild, welches einen Deiner besten Paintball-Momente zeigt und markiere drei Personen, die dies ebenfalls tun sollen.

Hiermit möchte ich Dich auffordern ein Bild von einem Deiner besten Paintball-Momente zu posten und ebenfalls drei Personen aufzufordern:

#paintballzeitistgutezeit #dpl #fckcrna #gutezeit #paintballlove

________________
P.S.: Ja, die Bilder haben wir eiskalt rauskopiert um nochmal eine gebündelte Portion "gute Zeit" hier zu platzieren. Sollten wir Dein Bild nicht gefunden haben, dann füge es gerne auch noch in den Kommentaren zu. Gerne auch Personen markieren und in ein paar Jahren nochmal an diese Momente erinnert werden. Danke!
#staysafe #passtaufeuchauf


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)