3 Herzen für 3 PAINTSPONSOREN! 

Es freut uns sehr, dass die Teams der SPO-Spielklassen von Regionalliga bis zur 1. Bundesliga die Wahl zwischen 3 Paint-Sponsoren haben! 

GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs
Tomahawk Paintballs

Neben den loyalen und sehr guten Partnern ProShar und G.I. Sportz gesellt sich jetzt noch der neue, starke Partner Tomahawk mit einer enormen Erfahrung und macht das Trio zu den wohl bestmöglichen Paintlieferanten komplett.

Fragt also jetzt noch Eure Teamdeals an und schießt beste Qualität von den besten Paint-Lieferanten! 
Checkt morgen früh Eure Mails und nehmt Kontakt zu den Lieferanten auf. 

Ganz sicher ist es auch für Teams der FPO-Spielklassen, von den Einsteigerligen über die Bezirks- und Landesliga bis zur Oberliga, sinnvoll Kontakt zu den Paintsponsoren aufzunehmen um sich den einen oder anderen interessanten Trainings-Paint-Deal zu sichern.

Vielen Dank für das Vertrauen, welches die Industrie damit in die DPL und damit vor allem in Euch als Teams setzt! 

by the way: letzte Woche waren es noch etwas über 250 Teams, die sich für die Saison 2020 angemeldet haben - aktuell stehen wir eine Woche später bei 270 Teams! 

 JETZT ANMELDEN! shoot hard - be awesome
https://dpl-online.de/anmeldung


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)