M?00

Überzeugt davon, dass eine spielbezogene Paint-Limitierung sinnvoll ist wurde vor Jahren in der DPL M500 eingeführt.

Zunächst gab es kaum Befürworter, doch mit der Zeit und der praktischen Umsetzung hat sich das geändert. Die Vorteile der Paint-Limitierung wurden erkannt und es konnte sich mehr als gut mit dieser Regelung angefreundet werden.

- die Entscheidung war gut
- die Spiele wurden schneller
- die Spiele wurden interessanter
- die Paintkosten wurden kalkulierbarer

In diesem Jahr, 2019, wurde bekannt gegeben, dass es mehr und mehr Veränderungen geben wird, welche sich zum Teil auch über Jahre strecken werden, teilweise aber auch recht schnell umgesetzt werden.

Es geht dabei aber natürlich nicht einfach nur darum Dinge zu verändern, sondern um Dinge zu verbessern.

Dazu tritt die DPL mehr und mehr in Austausch mit den Spielern, welche die DPL darstellen. Dabei hört man dann Vieles, bis hin zu Alles, was die Paint-Limitierung angeht.
Vor- und Nachteile wurden für unterschiedlichste Möglichkeiten abgewogen und internationale Entwicklungen beobachtet.

Durch Innovation und Mut zu Veränderungen, möchten wir Paintball immer weiter entwickeln.

Im Zuge dessen gibt es eine Veränderung:
‼️ DIE DPL SPIELT 2020 M800 ‼️

Dabei handelt es sich um keine Innovation, aber sicherlich um eine mutige Entscheidung zu einer Veränderung, welche viele Vorteile vereint.

die Spiele bleiben schnell
+ was internationale Events bestätigen
die Spiele werden interessanter
+ dadurch, dass sich taktisch mehr Optionen öffnen
die Paintkosten bleiben kalkulierbar
+ ganz wichtig, damit Ihr Eure Saison planen könnt
die Paint-Limitierung wird einheitlicher
+ Paintball rückt auch internationale näher zusammen

Überzeugt davon, dass diese Entscheidung gut ist, blicken wir weiter auf ein fabelhaftes Jahr, welches uns bevorsteht!

Zudem freut uns sehr, dass auch jetzt schon dem Aufruf gefolgt wird, sich mit der Saison 2020 intensiver zu beschäftigen und die Zahl der Spot-Bewerbungen weiter steigt.

Lasst uns durch stetige Weiterentwicklung unserer Leidenschaft Paintball eine Gemeinschaft für unseren Sport schaffen.

Vielen Dank auch nochmal an unseren Paintsponsoren 2019
GI Sportz Paintball
Pro-shar paintballs

Die DPL freut sich enorm auf die kommende Saison!

#M800 #jawirschießen #dplpewpew


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)