HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE!

heute haben die Finale der 3. Bundesligen stattgefunden und wir möchten uns in erster Linie bei allen Teams bedanken, die diese Liga und Spielklassen zu dem machen was sie sind! DANKE

Das wir unseren Partner, den Spielfeldbetreibern der Austragungsorte mehr als dankbar sind steht ebenfalls außer Fragen!
Danke an Paintball Hahn/Altlay und Paintball Dithmarschen e.V., die heute die dritten Bundesligen beheimatet haben.

Danke auch den Fotografen für die schnell zur Verfügung gestellten Bilder! Danke Chidori Picture und Pixelkolonne!

Jetzt aber endlich noch ein ganz großer GLÜCKWUNSCH an die Aufsteiger diesen Jahres. 
Aus der Regio Nord/Ost freuen wir uns über @Ugly Ducklings Odense, die mit dem Team Killzone Army Bavaria aus der Süd/West Region, in der kommenden Woche um Punkte in der zweiten Bundesliga kämpfen können!

Danke wie gesagt auch an alle anderen Teams für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke an die Reffs die eine super Leistung gebracht haben. Danke an die Sposoren die das Ganze möglich machen

GI Sportz Paintball 
Pro-shar paintballs
Anthrax Paintball
DYE Europe
Planet Eclipse
Paintballsports.de
2DIE4 Sports


© 2024 - Deutsche Paintball Liga GmbH

Login (Koordinatoren)